Spielfeld:

Unser Spielfeld findet Ihr im schönen Salzkotten, einige Kilometer süd-westlich von Paderborn.

 

Aus einer ehemaligen Gartenwiese/Obstwiese ist im Laufe der letzten Jahre eine ansehnliche Spielfläche für kleinere Airsoftspiele entstanden.

 

 

Grundsätzlich ist zu sagen, dass die besten Spiele immer mit ca. 20-25 Spielern sind. Es gäbe zwar Kapazitäten für mehr, wir haben auch schon mal 70 Spieler Zeitgleich auf dem Feld gehabt, aber das war dann doch viel zu viel.

Daher gibt es seit einiger Zeit auch eine Maximale Teilnehmerzahl, die wir auch strikt durchsetzen.

 

Das Spielfeld bietet auf einer Fläche von etwa 4000m2 zahlreiche kleine Gebäude, Türme, Gräben, Bunker, Stellungen usw.

Zudem ist die Fläche von zwei Seiten mit einem etwa 4-5 Meter breiten "Waldstreifen" eingefasst, was grade bei starker Vegetation eine prima Alternative bietet, um auch ungesehen in den hinteren/gegnerischen Teil des Feldes zu kommen.

 

Aufgrund der räumlichen Enge auf dem Spielfeld sind die Energiegrenzen der Waffen zwingend einzuhalten!

 

Selbstverständlich sind wir auch immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten zur Erweiterung und Verbesserung.

Beachtet zudem, dass die ganzen Aufbauten zu 99% selbst gebaut und konstruiert sind. Geht daher bitte einigermaßen pflegsam damit um.

Schäden lassen sich zwar nie ganz vermeiden, aber sollten wir mutwillige Zerstörung erkennen, werden betroffene Leute auch dauerhaft entfernt!

Unser Sponsor